Re: Jemand Lust, einen alten Renault zu schweißen?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von MarkusW am 15. Dezember 2020 12:32:48:

Als Antwort auf: Jemand Lust, einen alten Renault zu schweißen? geschrieben von Daniel S am 15. Dezember 2020 00:47:43:

Hallo Daniel,

leider kann ich auch nicht schweißen und habe auch keinen Werkstatt-Tipp (mehr) in der Nähe.

Ich komme aus Rheinbach und wie ich vor zwei Jahren mit einem meiner Mopeds bei GTÜ in Euskirchen war, hatte dort gerade so ein Renault auch seine HU. Der wurde von einem älteren Herren gefahren, der vermutlich noch Erstbesitzer war. Der Wagen war sehr gepflegt und hat mir gefallen.

Ich würde mich freuen, wenn Du Deinen wieder auf die Reihe bekommst und Spaß damit hast. Ich drücke Dir die Daumen!

viele Grüße

Markus

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]