Jemand Lust, einen alten Renault zu schweißen?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Daniel S am 15. Dezember 2020 00:47:43:

Hallo,

sind ja gerade viele off-topic Themen. Deshalb erlaube ich mir mal diese Anfrage. Zu off-topic muss ich sagen, dass ich hier die fundiertesten Meinungen finde-Themen mögen also aus Salatöl Sicht off-topic sein, ansonsten aber wichtig und dazu mit echter Auseinandersetzung mit den üblichen Querköpfen. Das statt einfach wegzulaufen. Spitze!

Zum Thema. Es geht um einen Renault 30, den ich hier schon mal vorgestellt habe. Möglicherweise ein Einzelstück in Deutschland. Der hat wenig Rost, aber der muss gemacht werden. (siehe Link unten)

Es geht um diese Stellen am vorderen Dom. Gut zugänglich, beidseitg. Dazu noch ein Loch an der A-Säule. Alles gut zugänglich, da Kotflügel ab. Einmal drüberbrutzeln wäre auch erstmal Ok.

Gerne würde ich es selbst machen, hab aber zu wenig Ahnung. Lernen tu ich aber gerne. Der Wagen könnte an seinem Standort in Köln gemacht werden, wenn man den dabei nicht abfackelt oder irgendwo im NRW. Hat wer Lust? Wenn nicht, verliere ich die Lust am Auto und der muss weg :(

Also: Ich helfe gerne, lerne gern. Aber das kann ich nicht allein.
Einen Werkstatttip nehme ich auch gerne entgegen.


Danke schonmal

Daniel


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]