Was sonst?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 15. Dezember 2020 23:03:48:

Als Antwort auf: verzinktes Blech? geschrieben von Henzo am 15. Dezember 2020 20:32:36:

Moin Henzo,

Herrjeh, wenn das soo ein Problem wäre, könnte ich hier nicht mehr schreiben.
Was ich schon an Schweißrauchen inhaliert habe, ist zwar nicht exorbitant viel, aber es ist auch nicht wenig gewesen.
Wenn Du so ein Blech einschweißt, steigt der Rauch hitzebedingt erst mal nach oben, und da hat normalerweise der Karosserieschweißer seinen Rüssel nicht direkt drüber.
Selbstverständlich hast Du Recht, aber 'ne Absauganlage würde das Budget einer Initialausrüstung unverhältnismäßig sprengen. Bevor ich mir 'ne Absauganlage zulegen würde, würde ich noch in ein paar Blechbearbeitungswerkzeuge investieren. Da ist der ROI wesentlich größer.

Ich hoffe, Du hast den Ducato mit wenigstens teilverzinktem Blech repariert. Ansonsten bliebe nur zu hoffen, das Mike Sanders, Fluid Film, Ovatrol, oder was auch immer möglichst lange wirken.
Würde ich eh in jedes Auto einbringen.

Viele Grüße
Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]