Re: Wird nicht reichen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Daniel S am 15. Dezember 2020 22:58:43:

Als Antwort auf: Wird nicht reichen geschrieben von waldi am 15. Dezember 2020 19:47:49:

Hallo Waldi,
auch dir danke für die aufmunternden Worte.
So außergewöhnliche Sachen sind das ja jetzt nicht. Vieles davon hat man ja schon im Fundus.

Wahrscheinlich könnte ich sogar das, was noch fehlt vom Stellplatzmitmieter ausleihen. Der schweißt selber nicht mehr und ist von seinen Fähigkeiten auch nicht überzeugt.

Ansonsten gibt es immer was zu tun. Mal genau die Bremsleitungen auf Rost überprüfen. Ebenso leckt der Motor überall. Aber das traue ich mir eher zu als schweißen.

LG
Daniel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]