Deine Blecharbeiten


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Espace17 am 16. Dezember 2020 11:25:55:

Als Antwort auf: Re: Wird nicht reichen geschrieben von Daniel S am 15. Dezember 2020 22:58:43:

Lieber Daniel

Grundsätzliches zu Rost/Blecharbeiten.........die sind von Mechanikern verpönt, weil zu viel Dreck und Staub.

Rost ist wie Krebs, der muss GANZ(Blechdicke gleich wie einschweißen) rausgeschnitten werden, das ist bei manchen Stellen doch sehr mühsam.
Das wird oft sich gespart und da angestückelt wo 50% noch da ist, da einfacher!

Warum, um so größer das Loch wir um so mehr Blech muss man zurechtbiegen.

Das fehlende Stück beim Kotflügel ist nicht schlimm, das unten an der A Säule doch eher, und schau mal auf die andere Seite, da wirst du es ähnlich haben gruebel

Wenn du was basteln willst, schneide/flexe mal die Rostbleche weg, wie weit der Krebs da ist, dann Bleche so biegen und auf 105% hinscheiden und biegen, dann machst du es einem Schweisser viel einfacher sonni

Rostbehandlung ist ein ganz anders Thema dann.

Wie ich meine Espace die Fahrwerksteile und Karosserie vor Salz und Regen schütze, darf ich gar nicht schreiben joker


LG Rudi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]