Re: Jemand Lust, einen alten Renault zu schweißen?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Daniel S am 15. Dezember 2020 14:40:41:

Als Antwort auf: Jemand Lust, einen alten Renault zu schweißen? geschrieben von Daniel S am 15. Dezember 2020 00:47:43:

Hallo,

hier ein paar Bilder. Das ist einzige Tüv relevante Rost am Wagen, da er als Neuwagen konserviert wurde. Nur im Spritzbereich hält das ja nicht ewig.

Das Blech neben den angeknabberten Stellen ist robust. Bei der A-Säule ist das Blech dünn, aber das ist ab Werk so, da es nur eine Abdeckung ist. Wahrscheinlich hätte man in den 80ern einfach ordentlich GFK Spachtel draufgehauen. Hier die Bilder:

https://ibb.co/qgTF0rL
https://ibb.co/G2gNsNx
https://ibb.co/L88zy2r

Vielleicht mach ich einfach selbst mal einen Kurs. Man kann ja alles lernen (mit der Zeit) und das da wird nicht sichtbar sein.

LG
Daniel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]