Franky, auch dich schleppen wir mit durch ...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von landcruiser am 15. Dezember 2020 18:15:02:

Als Antwort auf: Re: schwierige Zeiten geschrieben von Franky am 15. Dezember 2020 17:58:35:

... auch wenn du ein rücksichtsloser Idiot bist.

U.a. wegen deiner wiederholten Äußerung

"ich wünsche mir mehr tote, ich kann mich nur wiederholen."

Auch wenn man dir dafür eigentlich in die Fresse hauen müsste bis du zur Vernunft kommst.

Aber das machen wir ja nicht, weil man niemand, auch kranke Menschen nicht, mit Prügel zur Vernunft bringen kann.

Abgesehen davon halt ich dich für einen Fall, den man einweisen lassen sollte, um dich mal gründlich zu untersuchen, denn ein normaler Mensch wünscht sich nicht mehr tote Mitmenschen, so wie du.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]