Re: Du ahnst es sicher


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Günter am 16. Dezember 2020 18:29:43:

Als Antwort auf: Du ahnst es sicher geschrieben von schumi am 16. Dezember 2020 13:14:25:

>Und die hier haben sich auch nur viel Mühe gemacht, aber sicher irgendwas könnte fehlerhaft sein...vielleicht die Farbe ? ich weiß es nicht

Sehr viel Mühe kann das nicht gewesen sein (es sei denn es steckt Absicht dahinter). Du weißt nicht was fehlerhaft ist? Dann will ich dir mal auf die Sprünge helfen:

Für die Daten der Jahre 2012-2019 wurde eine andere Quelle verwendet als für das Jahr 2020. Im Jahr 2020 die Quelle countrymeters.info, wenn du bei derselben Quelle die Daten z.B. für 2019 suchst dann findest du für das Jahr 2019 gestorben in Deutschland: 879 959 Menschen (laut deiner Verlinkten Tabelle sind es im Jahr 2019 in Deutschland: 939 520 Menschen).

Fehler Nr.1: zweierlei Quellen mit unterschiedlichen Daten
Fehler Nr.2: das Jahr 2020 ist noch gar nicht zu Ende, die Zahl wird sich also (leider) noch erhöhen

Deine Idee, große Pause zu machen ist gut. Du solltest das aber besser tun bevor du solch groben Unsinn verbreitest.


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]