Du ahnst es sicher


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von schumi am 16. Dezember 2020 13:14:25:

Als Antwort auf: und hier noch speziell was für den schumi geschrieben von LiLa am 16. Dezember 2020 12:09:38:

sicher kennst das Gegenstück
https://de.rt.com/inland/110561-wir-stehen-nicht-vor-kollaps-klinikbetreiber-frisenius-warnt-fokus-intensivbetten/

und dazu noch zur Testqualität
https://de.rt.com/gesellschaft/110552-epidemiologe-dr-tom-jefferson-zu/

meine persönliche Erfahrung hatte ich geschrieben, dazu auch heute wieder die persönliche Erfahrung in einem anderen Krankenhaus, Kumpel seine Mutter wollte mal besucht werden...alles easy...ja ich weiß Einzelfall;o)

Auch heute wieder Panikzahlen, wo aber der Verweis auf die normal zu erwartenden Zahlen ? Achso traut sich keiner, weil dann gehts in die bräunliche Ecke.

Und die hier haben sich auch nur viel Mühe gemacht, aber sicher irgendwas könnte fehlerhaft sein...vielleicht die Farbe ? ich weiß es nicht

https://ibb.co/G0zgvMW

Ich mach dann mal große Pause.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]