total spannende Seite - die Totenzahlen in den verschiedenen Ländern


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von EaW am 16. Dezember 2020 19:20:08:

Als Antwort auf: Du ahnst es sicher geschrieben von schumi am 16. Dezember 2020 13:14:25:

https://ibb.co/G0zgvMW

Dort wo Du keine Übersterblichkeit erkennst, Schumi, und diese Zahlen gar als Beweis für das "Nichtvorhandensein des Covid19-Viruses" heranziehst sehe ich ganz andere Bestätigungen viel "wilderer" Vorurteile.

Ich erkenne daran, dass die Italiener echte Schmierlappen sind (soviel zum Vorurteil) ungewaschen die Großeltern bei jeder Begrüßung links und rechts abknutschen, "tutti-tutti", jedoch in diesem Jahr sich endlich mal die Hände waschen, Maske tragen, Türklinken und Pizzatische desinfizieren und durch grundsätzliche Hygieneregeln vielen Menschen ein unbeschwertes 2020 ermöglicht haben, welche ansonsten an "gewöhnlicher" Grippe, schwer verlaufender Lungenentzündung, Colibakterien, Salmonellen, Streptokokken und was sonst noch so keucht und fleucht längst verstorben wären.
13% Untersterblichkeit in Italien, wo das Militär anfangs die Covid-Toten wechschaffen musste - das ist ein toller Beweis!
Ach - einfach herrlich - wie man mit der o.g. Seite doch alle seine selbstgewählten Vorurteile glänzend bestätigt bekommt - leider ist nicht das dabei, dass es kein Covid 19 gibt, Schumi.

und noch dies: fast 80.000 Italiener weniger tot wie letztes Jahr - man könnte dadurch zum Maskentrage- und Hygiene-Fan werden.

Schumi, was siehst Du denn ich der relativ kleinen Zahl "Untersterblichkeit" in Schweden??

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]