Re: nein


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hansewolfgang am 18. Dezember 2020 23:00:42:

Als Antwort auf: nein geschrieben von Henzo am 18. Dezember 2020 22:08:42:

Moin Henzo!

In den 90ern gab es den Witz: Wer war der letzte INDIANA? Und die Antwort war: Dody Al-Fayet. Das war alles. Deine polititsch korrekten Gefühle gegenüber Frauen wollte ich nicht verletzen.

Nun zu diesem Satz: "Könnte sein, daß Dein Bier
sich in Deinen Schritt ergiesst und Du mit nasser Hose nach
hause fährst. " Du bist ja anscheinend gut iim Grenzen ziehen. Hier ziehe ich jetzt meine: Freunde können wir nicht sein, wenn du mir soetwas androhst, das finde ich nicht mehr witzig. Denn dass du das aus Spaß geschrieben hast, glaube ich dir nicht. Gelinde gesagt bin ich entsetzt von deiner Wortwahl.

Cheers,
Wolfgang

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]