"Herrenwitz"


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Johannes D am 18. Dezember 2020 23:25:28:

Als Antwort auf: Re: nein geschrieben von Hansewolfgang am 18. Dezember 2020 23:00:42:

Servus,

ob der Witz von Wolfgang jetzt passend war oder generell einen Wert für die mehr
oder weniger breite Öffentlichkeit bietet, darüber kann man sicher streiten.

Deswegen Bier verschütten zu wollen ist jetzt vieleicht doch etwas überzogen (ausser
es ist kein fränkisches Bier, dann wärs nicht ganz so schlimm).

@Henzo Hier wird ja sehr viel erzählt was nicht so richtig reinpasst, da dürften
Deine Gedanken zu Lady Di (oder den Zoten dazu) sicher nicht weiter auffallen, wäre
vieleicht sogar interessanter als kuriose quergedachte Corona Diskussionen.

cu

Johannes D.

PS: Ich weis noch, dass ich damals ziemlich genervt war, weil das "Diana Lied"
eine ganze Zeit rauf und runter gespielt wurde

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]