Re: ich lag da ziemlich gut!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 19. Dezember 2020 15:19:14:

Als Antwort auf: Re: ich lag da ziemlich gut! geschrieben von Joachim S am 19. Dezember 2020 15:10:09:

Hallo Jo,

mach dir doch die Mühe und such das mal, ich halte es persönlich für ausgeschlossen, dass die Italiener einen Krieg gegen uns führen werden, die haben sich auch nicht grade als sehr konsequente und ernsthafte Kriegsgegner erwiesen.

Die Österreicher haben die übrigends mal in Unterzahl in einer Seeschlacht besiegt...

https://de.wikipedia.org/wiki/Seeschlacht_von_Lissa

Wahscheinlich war da schon die Famillie Schettino beteiligt...

Gruß
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]