Re: ich lag da ziemlich gut!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 19. Dezember 2020 15:10:09:

Als Antwort auf: ich lag da ziemlich gut! geschrieben von Hanomedes am 19. Dezember 2020 11:28:08:

Hi Dominik,

nein, worauf ich mich beziehe, war eine Aussage von irgendeinem wichtigen Typ, der da ne Parallele zwischen der damaligen Situation mit einer von vor X Jahrzehnten sah, und da gab es dann Krieg.

Ich hab dann dagegen gehalten. Wenn einem einmal eine schwarze Katze begegnet, und kurz drauf die Oma stirbt, dann wird nicht unbedingt wieder die Oma sterben, wenn ne zweite Katze daherläuft. (Schon garnicht, wenn man keine Oma mehr hat).

Du warst davon nicht zu überzeugen, und hast das verteidigt. So ein Krieg sei nicht aus der Welt... Wobei du natürlich wieder über Hölzchen und Stöckchen gesprungen bist, und viermal das Thema gewechselt hast, bist du dann endlich Recht hattest ;-)

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]