Jetzt hast du es geschafft


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 19. Dezember 2020 20:25:22:

Als Antwort auf: Re: Ach Jo... geschrieben von Hanomedes am 19. Dezember 2020 20:10:23:

... ich stimme dir zu ;-)

Aber auch da gilt eben, all diese sinnvollen Sachen sind absolut unmöglich, wenn wir im Chaos versinken.

Wenn man nur noch hinterhecheln kann. Im Sommer hat das halbwegs funktioniert. Natürlich mit Luft nach oben.

Jetzt aber geht praktisch nichts mehr an solcher Verfolgung und Vorbeugung.

Wie am Beispiel meiner Lehrerfreundin. Vorbei mit Tests. Die werden wieder woanders gebraucht.

Trotzdem wurde am Präsenzunterricht festgehalten. Viel zu lange.

Nun gehts nicht mehr anders, ein ernsthafterer Lockdown wird unvermeidlich. Und es wird länger dauern, als wenn man es gleich ernsthafter durchgezogen hätte.

Nuja.

Gruss Jo


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]