super gemanaged - so wird ein Schuh draus


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von EaW am 19. Dezember 2020 22:41:35:

Als Antwort auf: Re: Ob Uli mit der Einschätzung deiner Person wohl doch richtig liegt? geschrieben von schlurffarb chris am 19. Dezember 2020 16:35:12:

!

p.s. meine polnische Firma tutet seit Wochen wieder: gleicher Name xxx Sp. z o.o wie seit 2004 - mitten in der Coronazeit surreale Situation bei der poln. Notarin in Bydgoszcz - zweimal Kölner Konsulat besucht für elektronische Unterschrift - Steuererklärung geht vom Caterpillar S61 handy - der ganze Spass 530,-€ - da gibt´s nicht mal eine britische Ltd für - und das geilste ich bin jetzt auch Schrotthändler laut Statuten der Sp.z o.o. - neben Handel von Lebensmittel, Luft- und Raum- sowie normalen Fahrzeugen, etc. p.p.
Mist - vergessen aufzunehmen hatte ich den Meerschweinchen Im- und Export mit angeschlossenen Fangstationen an der portugiesischen Atlantikküste - egal, das nehme ich mit rein, in die SOM - wenn ein paar Verrückte mitmachen.
Steuer-Oase-Murmansk
Ronny hat wohl alles gelöscht - die ganze normale Zäsur.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]