Re: nur ganz kurzer Einwand: die Golfspieler aus NRW haben wohl Klage vorm


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Manuel [ER] am 21. Dezember 2020 18:37:56:

Als Antwort auf: Re: nur ganz kurzer Einwand: die Golfspieler aus NRW haben wohl Klage vorm geschrieben von Gary am 20. Dezember 2020 00:50:58:

Hi,

Ich dachte es geht mehr da drum das bestimmte Franchise Unternehmen ihren Gewinn steuertechnisch nahe oder gleich null ausweisen und dann leer ausgegangen wären wenn man den Gewinn gezahlt hätte. Aber weil der Umsatz gezahlt wird, freuen die sich, und der kleine Bürger ist empört. Das die Franchise Unternehmen noch ToGo verkaufen dürfen spielt eher ne zweitrangige Rolle. Die kleinen Kaffees sind die die Pleite gehen.

Grüße,
Manuel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]