Re: nur ganz kurzer Einwand: die Golfspieler aus NRW haben wohl Klage vorm


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gary am 20. Dezember 2020 00:50:58:

Als Antwort auf: nur ganz kurzer Einwand: die Golfspieler aus NRW haben wohl Klage vorm geschrieben von EaW am 19. Dezember 2020 23:13:31:

In der Sendung "Markus Lanz" vom 2.12.2020 wurde im Gespräch zwischen Markus Lanz und Dr. Carsten Linnemann behauptet, Starbucks Deutschland habe staatliche Hilfen zum Ausgleich wegfallender Umsätze aus den Corona-Programmen der Bundesregierung erhalten. Dies stimmt jedoch nicht. Da wir von Starbucks auf diesen Fehler hingewiesen wurden, haben wir diesen Teil des Gesprächs in der Online-Fassung für die ZDF-Mediathek entfernt.

Das ist da als Kommentar zu lesen. Da steht aber nichts zum Schachtel- oder Kronenwirt.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]