nur ganz kurzer Einwand: die Golfspieler aus NRW haben wohl Klage vorm


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von EaW am 19. Dezember 2020 23:13:31:

Als Antwort auf: Re: Ich finde auch das man vieles liebgewordene unterlassen sollte geschrieben von Joachim S am 19. Dezember 2020 15:03:29:

Oberverwaltungsgericht eingereicht weil Putten an frischer Luft unter Freizeitaktivitäten fällt.
Ich kann "manch schlichte Gemüter" verstehen, dass sie nicht verstehen, das die Verwaltung nicht weis was sie da letztlich beschließt und bei Fehltritt sanktioniert und das sorgt dann mit Recht zu Verdruss bei denen.

Ich gehöre da zu den Erleuchteten, welche um den Zustand der Verwaltung (und des großteutschen Beamtentums) weis.

McDonalds und Starbucks bekommen vom Staat 75% ihres Novemberumsatzes 2019 klaglos vom GROßTEUTSCHEN Fiskus gut geschrieben - da ist dem Markus Lanz unlängst "der Kitt aus der Brille gefallen". https://www.zdf.de/gesellschaft/markus-lanz/markus-lanz-vom-2-dezember-2020-100.html
Bitte bis Minute 52:00 "vorspulen"!

Dreckspack, die Mischpoke da in der Regierunung, sind nicht mal in der Lage Umsatz und Gewinn auseinanderzuhalten.


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]