... aber dann doch mit Respekt vor dem Anderen.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von EaW am 22. Dezember 2020 00:08:05:

Als Antwort auf: Re: links kann sich jeder selbst raussuchen geschrieben von rainerZ am 21. Dezember 2020 21:06:17:

Respekt muss Du Dir aber verdienen!
Da habe ich und auch die anderen - also wir, wir haben absolut keine Bringeschuld - Du musst Deine kruden Zukunftsphantasien anhand beweisbarer, logischer, korrekter Thesen, Tatsachen, Theorien belegen oder zumindest nachvollziehbar darlegen können.

Es reicht mir und - ohne mich weit aus dem Fenster zu lehnen - auch den Anderen hier nicht schlicht zu behaupten, ja is klar der 70% ansteckendere Virus kommt selbstverständlich aus Großbritannien und ist die Antwort auf den Brexit - so walks the rabbit not!

Rede einfach mal über Dich und Dein Ding und zieh nicht nur eine Nummer hier im Grünen mit dem Logo "RainerZ" ähnlich wie es Roadrunner, Hansewolfgang oder Henzo hier vergebens vorleben.

pass auf Dich auf - Junge.


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]