Re: du forderst doch sachlichen Dialog und Fakten


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Der Große 945 am 23. Dezember 2020 19:01:16:

Als Antwort auf: Re: du forderst doch sachlichen Dialog und Fakten geschrieben von Günter am 22. Dezember 2020 16:43:18:

Hallo ihr zwei,

ich hatte gerade einen Gedanken. Das CDC hat vor einiger Zeit veröffentlicht, dass lediglich 10% der Coronatoten ursächlich an Corona gestorben sind. Bei allen anderen war noch was anderes im Spiel. Dann müsste man die 700 Grippetoten doch auch mit den ca. 10% der Coronatoten vergleichen, oder? Und dann für jede Saison separat, sprich, wir hätten im November mit dem Zählen bei null beginnen müssen, oder?

Gruß

Sebastian

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]