Schweden - muhaha - ich höre immer nur Schweden von den Covidioten


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von EaW am 24. Dezember 2020 01:24:00:

Als Antwort auf: einen sigmoidischen Verlauf sieht man jedes WE in der Kurve der RKI-Fallzahlen geschrieben von EaW am 23. Dezember 2020 23:47:51:

ihr lest wohl ein total anderes Google

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=3608154769269605&set=p.3608154769269605&type=3

https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/112994/Schweden-verzeichnet-im-April-hoechste-Todesrate-der-vergangenen-Jahre

hört mir doch auf mit Schweden - die haben doch garnichts in Sachen Corona auf die Beine gestellt - außer sinnlos Leute sterben lassen!

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]