einen sigmoidischen Verlauf sieht man jedes WE in der Kurve der RKI-Fallzahlen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von EaW am 23. Dezember 2020 23:47:51:

Als Antwort auf: Re: Auch, weil die "übliche" Sterblichkeit dieses Jahr eher kleiner ausfällt. geschrieben von Der Große 945 am 23. Dezember 2020 18:26:20:

und exponentiell waren alle weltweiten Kurvenanstiege auch nur die ersten drei bis sechs Wochen - danach ist durch alle möglichen Maßnahmen - unter anderem der europäische politische Einfluss auf den Sonnenstand grins - der Verlauf in die Degeneration gedrückt worden.
Händewaschen gehörte auch dazu.
Das kann der Virus gar nicht leisten - denn er hat einen wissenschaftlich bewiesenen R-Faktor von 2,3 und höher - mein lieber großer 945!

Also fasel nicht rum.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]