Re: Hast Du dafür irgendne sinnvolle Begründung?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hansewolfgang am 28. Dezember 2020 15:46:37:

Als Antwort auf: Hast Du dafür irgendne sinnvolle Begründung? geschrieben von Uli S. am 28. Dezember 2020 15:26:55:

Moin Uli!

Wie ich oben schrieb, sollte der eh erneuert werden, das ist mein Hauptmotiv. Was stimmt: Eigentlich müsste etwas im Fehlerspeicher stehen. Aber auf der anderen Seite ist das ja das Problem: Da steht nichts drin, aber irgendwas hat die Kiste ja.

Ich tippe wie Huebi auf Innentankpumpe. Deswegen steht in der Überschrift oben die ITP als erstes, aber mit der Nummer 2. versehen.

Beste Grüße

Wolfgang

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]