Hast Du dafür irgendne sinnvolle Begründung?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 28. Dezember 2020 15:26:55:

Als Antwort auf: 2. Innentankpumpe 1. LMM geschrieben von Hansewolfgang am 28. Dezember 2020 09:25:40:

Hallo Wolfgang,

> 1. Mach erstmal den LMM. Der muss bei der Laufleistung eh neu. Da rufst du bei VW an, die bestellen den und um 13 Uhr holst du ihn ab.

wenn der schwächelt, zeigt er normalerweise ne zu geringe Luftmasse an. Das hat keinen Einfluß auf das von Waldi geschilderte Verhalten. Ne zu hohe Luftmasse würde die Drosselklappe weiter schließen, dann würde er am eigenen Abgasersticken. Ich kenne aber keinen LMM, der jemals zu viel angezeigt hätte.
Wenn er richtig kaputt ist (das hatte ich mal, so daß er in den Notlauf gegangen ist), steht er im Fehlerspeicher ("LMM unplausibles Signal").

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]