2. Innentankpumpe 1. LMM
Geschrieben von Hansewolfgang am 28. Dezember 2020 09:25:40:
Als Antwort auf: Schief gewackelt oder schief gewickelt geschrieben von waldi am 27. Dezember 2020 22:34:19:
Moin Waldi!
Das ist die falsche Prüfreihenfolge.
1. Mach erstmal den LMM. Der muss bei der Laufleistung eh neu. Da rufst du bei VW an, die bestellen den und um 13 Uhr holst du ihn ab.
2. Wenn die Karre dann immer noch nicht läuft, kommt die Innentankpumpe oder Ersatzweise Falldiesel zum Einsatz.
3. Dann besorgst du dir VCDS und liest alles auf mit Fokus auf die Injektoren. Der Verdächtigste wird dann neu abgedichtet, oder besser gleich alle neu abdichten.
Kabel hab ich.
Cheers,
Wolfgang
- Hast Du dafür irgendne sinnvolle Begründung? Uli S. 28.12.2020 15:26 (6)
- Re: Hast Du dafür irgendne sinnvolle Begründung? Hansewolfgang 28.12.2020 15:46 (4)
- Re: Hast Du dafür irgendne sinnvolle Begründung? Uli S. 28.12.2020 17:37 (3)
- Hätte, wäre, wenn (ohne Text) Hansewolfgang 28.12.2020 18:21 (2)
- Also wieder mal nur blabla (ohne Text) Uli S. 28.12.2020 19:59 (1)
- LoL (ohne Text) Hansewolfgang 28.12.2020 20:32 (0)
- LMM passt wirklich nicht zu den geschilderten Symptomen (ohne Text) Joachim S 28.12.2020 15:37 (0)