geht eh nicht


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 28. Dezember 2020 16:28:20:

Als Antwort auf: Sollst ihn ja nicht anschieben ;-) geschrieben von Joachim S am 28. Dezember 2020 15:25:08:

Servus,

ich habe es bisher noch nicht ausprobiert. Aber der hat so ein komisches Schubgliedervariomatikgetriebe.
Ich vermute mal, dass das eh nicht geht.
Deswegen wird auch die Nummer mit dem einseitigen hochbocken nicht funktionieren.

Ein weiteres Problem ist, dass er auf der Hebebühne steht. Da kriege ich ihn nur mit Mühe drauf und wieder runter. Um auf die Bühne zu kommen muss man gaaanz langsam fahren. Mit Schwung schiebt 's die Bühne weg, weil ich sie nicht am Boden arretiert habe. Und der muss auf der Hebebühne bleiben.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]