Re: PD springt schlecht an und geht aus.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 28. Dezember 2020 23:13:28:

Als Antwort auf: Re: PD springt schlecht an und geht aus. geschrieben von Gary am 28. Dezember 2020 18:51:04:

Hi Gary,

irgendsowas wie 'ne Drosselklappe muss der haben. Da ist ein Stellelement, dessen Sinn ich wegen der ganzen "Verbautheit" noch nicht erfasst habe.
Trotzdem glaube ich nicht, dass das der Fehler sein könnte. Eine klemmende DK sorgt eigentlich nicht dafür, dass sich der Anlasser gegen "übermäßige Kompression" abmüht. Das dürfte man beim Anlassen nicht merken.
'N Oszi habe ich. Allerdings ein ewig altes Hameg 2-Kanal-Gerät. Das ist ziemlich unpraktisch groß und schwer. So ein USB-Gerät wäre echt nicht verkehrt. Habe schon lange damit geliebäugelt. Aber den letzten Schritt habe ich noch nicht getan.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]