Re: warum soll der Diesel keine Zukunft haben?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 30. Dezember 2020 22:37:44:

Als Antwort auf: Re: warum soll der Diesel keine Zukunft haben? geschrieben von schlurffarb chris am 30. Dezember 2020 21:04:17:

Hi Chris,

jo mei....

Wenns ihnen in den Kopf kommt, fällt ihnen auf einmal ein, dass LPG-Autos auch die reinsten Dreckschleudern seien, und man nur noch elektrisch rein darf. Du musst es einsehen, alte Autos sind Pfui. Wie alte Unterwäsche ;-) (Insider)

Faktisch haben wir mit dem T3 in Berlin einmal gelatzt. Wäre auch nicht wirklich nötig gewesen, man hätte auch draußen parken können.

Ansonsten ignorieren wir fröhlich. Was in London aber garantiert schief gehen würde. Außer, du machst falsche Kennzeichen dran ;-)

Aber auch in London kann man gut draußen parken und den Rest mit der U-Bahn erledigen.

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]