Fürst Carl ist für uns ideal


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Obi am 02. Januar 2021 14:11:45:

Als Antwort auf: Apropos Rallye geschrieben von Werner am 02. Januar 2021 02:18:47:

Moin Werner,
bis Finnland ist es dann doch ein wenig weit. Da steht zur Debatte, daß ich erst einen lange gehegten Wunsch verwirkliche und dann ein Pulk aus 2, 3 VWs oder noch mehr die Fähre noch weiter nach Norden und Westen nimmt, um das Werk auszuprobieren. Dazu muß aber erst einmal Blech instand gesetzt sein und die gewünschte Technik vielleich auch in höherem Grade als nur als Skizze auf einem noch recht kleinen Stapel A4-Blätter vorhanden sein. Obwohl mein Kollege im Landkreis BM da schon ein wenig etwas in FreeCAD - danke JO, das ist wohl nicht verkehrt, dieses Programm! - parametriert hat. Wann wir dann mit dem sich hoffentlich bald einstellenden Ergebnis durch die Gegend reisen, ist dann die nächste spannende Frage. Zielvorgabe ist: bevor ich meinen 50. Geburtstag feiere oder Grßvater bin.
Es soll ja Stimmen geben, die behaupten, daß da so viel draus wird, wie über Deinen "Klopfer" auch bereits beauptet wurde.


Eine der letzten Rallyes, bei denen ich selbst vor Ort war, fand bei Gunzenhausen statt, wo dann Jo uns Chris meine damalige Freundin und verlobte Jenny kennenlernen druften. Ein Jahr oder zwei Jahre später hatte ich dann auf der Fürst Carl Rallye im selben Landkreis Jenny´s Tochter dabei, die ja den Nordforikern bereits hinlänglich bekannt ist.

Ich hege ja ein klein wenig Hoffnung, daß im nahe gelegenen Landkreis Weißenburg-Gunzenhausen in diesem Jahr wieder eine Rallye steigt. Spontane Tagesausflüge, möglicherweise mit etwas besser zum Besuch von Rallyes geeignetem Fortbewegungsmittel, sollten ohne großen Stress drin sein.

Kommt Zeit, kommt Rat! Erst einmal ist die Küche dran, alles andere ist gerade weniger wichtig.

Gruß,
Obi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]