Apropos Rallye


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 02. Januar 2021 02:18:47:

Als Antwort auf: Der will vermutlich die Rallye gewinnen geschrieben von Obi am 01. Januar 2021 22:28:15:

Wen es interessiert, vielleicht kennt Ihr es schon.

Die finnischen Rallyes sind total abgedreht. Ich habe grad keinen link zu Hand, aber ich schaue sowas gerne. Da gibt es z.B. eine Szene:

Stockdunkel, totenstill, man will schon am U-Tube zweifeln, da wird es am linken Bildschirmrand etwas heller und man hört was. Dann wird Scheinwerferlicht deutlich, viele Bäume mit kahlen Ästen, das Auto kommt immer näher und fährt volle Pulle "Wwwufff" in einen dicken Schneehaufen. Die Lampen leuchten nur noch matt durch den Schnee, mehr sieht man nicht und denkt: "Schitt, wie kommen die da jetzt wieder raus?"

Und dann springen zig Gestalten zwischen den Bäumen hervor, alle nur als schwarze Silhouetten zu erkennen und heben das Auto wieder zurück. Die haben alle da im Stockdunkel und der Kälte gewartet, bis einer vorbei kommt - kaum zu glauben.

Ach ja, Rallyes seh ich gerne, aber im Auto sitzen möchte ich lieber nicht. Da erscheint mir ein selbst gebautes Flugzeug irgendwie sicherer . . . . ..

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]