Der will vermutlich die Rallye gewinnen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Obi am 01. Januar 2021 22:28:15:

Als Antwort auf: Ne, nur ne Flucht vor der Realität ;-) geschrieben von Joachim S am 31. Dezember 2020 14:26:15:

Moin Jo,
wer Dir (Jahr des Tigers: 1962...) davonfährt, hat vielleicht nicht einmal Angst vor Dir und leugnet sicher nicht Deine Existenz.

Vermutlich hat der betreffende aber auch nur ein verdammt unvernünftiges Auto unterm Hintern und will einfach auch nur einen Pokal in den Händen halten, der bezeugt: Der hat sich auch unvernünftig verhalten, es überlebt und wird dafür mit diesem Pokal belohnt!

Ansonsten: Gutes neues!

Wenn Fritte noch am Leben wäre, hätte er heute übrigens seinen 76. Geburtstag...

Gruß,
Obi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]