aber, sie haben es der "Obrigkeit" mal so richtig gezeigt,


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von EaW am 03. Januar 2021 23:18:45:

Als Antwort auf: Niemand hat jemand das Schreiben verboten ... geschrieben von landcruiser am 03. Januar 2021 13:56:25:

die Hohlbirnen - wie Du treffend formuliert hast.

"Raven in Frankreich - ich war dabei!"

Sind das die gleichen Typen die seit 50 Jahren immer noch heimlich rauchen, schwarz fahren, über den Zaun vom Freibad klettern oder das "Planziel" nur mit Sand betonieren um "ES" den Eltern, dem Lehrer/Rektor oder den Vorgesetzten und "Mächtigen" mal so richtig zu zeigen?

Da die Typen ganz offensichtlich strunzdumm sind finde ich es vollkommen legitim, dass z.B. der Chef-Blödmann von Querdenken-4711 einfach mal wegen Volksverhetzung angeklagt wird - zumindest bemüht sich der Verfassungsschutz in diese Richtung.
Man darf gespannt sein - auch was diesen schnellen britischen Covid-Mutant angeht.
Beim ursprünglichen Sars-CoV2-Virus kamen ja schon Einige mit dem Denken nicht hinterher 25

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]