Niemand hat jemand das Schreiben verboten ...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von landcruiser am 03. Januar 2021 13:56:25:

Als Antwort auf: Immerhin... geschrieben von Joachim S am 03. Januar 2021 12:55:24:

... das eine war eine Wette (die er nicht eingehalten hat) und das andere war freiwilliger Selbstverzicht.

Von mir aus können die aber mit ihren kruden Verlinkungen bleiben wo der Pfeffer wächst.

Inhaltlich kam da gar nichts rüber. Ständig nur: "Schaut mal in dem link!" oder zusammenhangloses Gestammel, nebulöse Andeutungen oder Lügenmärchen.

Und ich sags nochmal was ich weiter oben schon geschrieben habe:

Wie kann man so gnadenlos doof sein angesichts von nahezu 1.000 toten Menschen und über 30.000 Neuinfektionen pro Tag die Pandemie zu verleugnen, zu verharmlosen oder sich gegen Impfungen auszusprechen.

Diese Typen sind keine harmlosen Spinner.

Die sind eine Gefahr für unsere freiheitliche Gesellschaft da sie sich außerhalb des gesellschaftlichen Konsens stellen und Fakten, die für unsere aller Gesundheit wesentlich sind, leugnen.

Was mit einer solchen Einstellung herauskommen kann, sieht man am Beispiel des Silvester-Rave in Frankreich:

https://www.tagesschau.de/ausland/rave-silvester-frankreich-101.html

Man schaue sich die Interviews mit einigen der Hohlbirnen im Internet an.

Ein Rave von 2.500 gefährlichen Idioten, der jetzt im worst case(!) zum super spreader event wird und unbeteiligte Menschen auf die Intensivstation oder auf den Friedhof bringt.



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]