Immerhin...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 03. Januar 2021 12:55:24:

Als Antwort auf: Wichtig ist nur eins ... geschrieben von landcruiser am 03. Januar 2021 10:58:24:

Moin erstmal,

Ohne die ungefähr drei und zwei halbe VT-ler hier wäre mir deren Gedankenwelt komplett entgangen, bzw. noch viel unverständlicher geblieben.

Im echten Leben kenne ich keinen mit so "alternativen Denkstrukturen" wie etwa Schumi oder Rainer.

Ich halte wenig davon, ihnen das Schreiben "verbieten" zu wollen.

Auch wenn die freie Meinungsäußerung im Netz vielleicht etwas zu einfach geworden ist, bzw. zu leicht ein zu großes Publikum erreicht, sie bleibt ein hohes Gut.

Ich habe daraus einiges gelernt, war gezwungen, die Sachen tiefer zu ergründen. Hat uns alle bestimmt nicht dümmer gemacht.

Ich bilde mir sogar ein, das Abfahren gewisser Kreise auf Populismus und Trumps Umgang mit Fakten nun etwas besser zu verstehen. Also verstehen im Sinne von Erklären, keineswegs im Sinne von Gutheißen...

Gruss Jo


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]