Bremsflüssigkeit brennt scheiße


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Obi am 04. Januar 2021 10:44:16:

Als Antwort auf: Als Vergaserreiniger ... geschrieben von waldi am 04. Januar 2021 10:31:28:

Moin Waldi,
bei mir stand ein Gefäß mit gelber Flüssigkeit offenbar zu lange neben der Düsenprüfpumpe, ich vermutete voll Pöl/Dieselmischung.

Nachdem das scheinbar harmlose Zeug kurzerhand zum Falldiesel in einen Kanister dazu kam und der Motor anschließend kaum bis gar nicht mehr wollte war klar: Bremsflüssigkeit!

Dem Geruch nach hat auch erst jemand versucht, das in der Ölheizung zu verklappen, der Transporter des Heizungsinstallateurs einen Tag später vor der verdächtig riechenden Behausung ist ein Indiz, daß das nicht nur in meinem Fordmotor schlecht bis gar nicht gebrannt hat.

Baut denn ein Motor in brauchbarem Zustand heute noch groß Ölkohle/Verkokungen auf?

Gruß,
Obi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]