Na toll...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 06. Januar 2021 13:22:47:

Als Antwort auf: Hast falsch verstanden, ich schreib dazu nix mehr. (ohne Text) geschrieben von Manuel [ER] am 06. Januar 2021 10:17:42:


Hi Manuel,

wenn du bei jeder Antwort nur sagst, dass wir dich sowieso nur falsch verstehen, kann keine sinnvolle Diskussion oder Meinungsaustausch stattfinden.

Dabei fand ich deinen Beitrag ja durchaus gut und verständlich formuliert. Großen Teilen stimme ich sogar zu, anderen weniger bis garnicht.

Und ich glaube auch nicht, dass Gary dich falsch versteht.

Ich finde, du kneifst. Womöglich weil du befürchtest, deine Argumente könnten sich als zu dünn erweisen?

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]