Re: KI


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von EaW am 06. Januar 2021 19:28:06:

Als Antwort auf: Re: KI geschrieben von Joachim S am 06. Januar 2021 18:34:42:

dem BostonDynamics-Hund vor 5 Jahren fehlen noch eine ganze Menge Sensoren:
ab 1:00 - wie er Treppe steigt, tritt er mehrmals knapp an der höheren Stufe vorbei.
https://www.youtube.com/watch?v=M8YjvHYbZ9w

jeder ist schon mal eine Treppe rauf bzw. runter gerast um den Zug nicht zu verpassen oder ähnl. - dass man sich selber wundert, wie flott das gehen kann, gut - kann im Alter auch mal schief gehen. So kommen neben der Alters-Hybris dann die kaputten Knie (Gelenke) und schlechter werdenden Augen (Bildverarbeitung) dazu.
Ich würde mir ab dem Tag wo alte, verschlissene, auf einem "Auge" blinde Roboter sich eigenständig selber zurücknehmen in der "persönlichen Leistung" - ab dem Tag würde ich mir ernste Sorgen machen wollen.
Derzeit werden sie gerade von der Flasche entwöhnt und müssen auch immer noch Pampers tragen.



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]