Re: Schreckschraube beim 1Z? Auch noch später...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Peter vdl am 07. Januar 2021 21:59:14:

Als Antwort auf: Re: Schreckschraube beim 1Z? geschrieben von Jockel am 07. Januar 2021 20:55:59:

Moinsen,

Die Rumpeldüse haben dieselbe Konstruktion, nur mit dickerer und AFAIK längerer Schraube. Ich weiß nur grad nicht, ob der Kurbelwellenstumpf auch im Durchmesser größer ist oder ob AuWeh die Spielzeugreibfläche noch weiter verkleinert hat um das dickere Gewinde unter zu bringen. Auch wie's bei den Railern aussieht weiß ich nicht, sollte mich aber wundern die Konstruktion dort nicht mehr zu finden.

Rußige Grüße
Peter

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]