Re: Schreckschraube beim 1Z?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 08. Januar 2021 00:16:56:

Als Antwort auf: Schreckschraube beim 1Z? geschrieben von Henzo am 07. Januar 2021 20:47:17:

Hallo Henzo,

bisher hatte ich das bei 3 1,6ern und bei 2 AAZs. Die liefen aber alle außerhalb der Spezifikation, was die Drehschwingungsamplituden betrifft.crazy
Bei 3 AFNs mit insgesamt 1,5 Mio km Laufleistung hatte ich es bisher nicht. Die hatten aber alle nen Lima-Freilauf. Das hört man übrigens schnell, wenn der fest ist, zumindest beim Fronttriebler. Spätestens beim Blick auf den KRR bei laufendem Motor weiß man bescheid.

Gruß Uli


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]