Nein, das ist nicht der Fall


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Wehner am 09. Januar 2021 15:43:32:

Als Antwort auf: Mir kommt es vor, als würdest Du mich mit Absicht falsch verstehen geschrieben von Obi am 09. Januar 2021 10:06:03:

Lieber Obi,

möglicherweise ist es aber so, dass Du mich mit Deinen privaten Emails in eine Falle locken wolltest.

Da schreibst Du Details zu Teilnehmern, welche sich mit Deinem Schrieb hier nicht decken.
Um Dich gleich zu beruhigen, werde bitte nicht nervös.

Wie auch immer, besondere Situationen erfordern besondere Maßnahmen.
Wenn dadurch die Wirksamkeit eines Produktes belegt werden soll, dann sehe ich keinen von Dir erbrachten Nachweis.
Du schreibst auch heute wieder : warum die Ringnuten verklebt waren
oder zum Teil heute noch sind

Was veranlasst Dich, ein nicht wirksames Produkt an zu preisen ?
Auf die Idee, dass Du Dir schlechte Düsen selbst eingebaut hast bin ich gar nicht gekommen.
Dass Du das aber als Edelschrauber nicht gemerkt hast. Wie viele km braucht es bis die Ringnuten so total verkleben ?
Woher Du Deine Teile beziehst ist mir auch vollkommen egal.
Woher Du eine Wertsteigerung bei einem seit 2012 desolatem Motor ableitest kannst Du sicher bei Gelegenheit erklären.

Deinen letzten Satz, bitte um Aufklärung .
Auch wenn ich Deine Anschrift kenne, ich sehe keinen Grund Dich zu besuchen.
Auch wenn Du noch so nett schreibst. Aber halt ganz anders in den Lock Emails.

Gruß
Wehner, Karl.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]