Mir kommt es vor, als würdest Du mich mit Absicht falsch verstehen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Obi am 09. Januar 2021 10:06:03:

Als Antwort auf: Re: Demontage aufschieben geschrieben von Wehner am 09. Januar 2021 08:34:21:

Moin Karl,
möglicherweise bist Du auch nur ein Gary-Klon. Von dem Standpunkt aus, daß Du mir alles - wie es Uli S. bezüglich seiner Beiträge schon beobachtet - verdreht wiedergibst und einen Teil auch offenbar nicht verstehst, liege ich vielleicht gar nicht einmal zu falsch.

Klar sind die schlechten (übrigens damals neu erworbenen Düsen, NICHT von Henzo, um hier gleich einmal keinen Wind aufkommen zu lassen, den ich Dir dann wieder aus den Segeln nehmen müßte) Einspritzdüsen der Grund, warum die Ringnuten verklebt waren oder zum Teil heute noch sind. Bis ich einmal begriffen habe, woran es überhaupt liegt, war das Kind doch schon längst im Brunnen.

Noch einmal, vielleicht kommt es jetzt auch wirklich einmal an: Der Syncro ist eben etwas, das inzwischen wohl ein immer seltender werdendes Sammlerstück darstellt und seit Mai 2012 stillgelegt. Wenn ich etwas größeres in der Halle machen will, kommt der auf den selbstverständlich vom öffentlichen Verkehrsraum abgesperrten Hof, und wenn ich drinnen fertig bin wieder rein. So und nicht anders.

Es ist es doch völlig unsinnig, für ein paar Meter hin und her etwas zu reparieren, das dann aller Voraussicht nach bei der Kernsanierung des gesamnten Fahrzeugs sowieso ersetzt wird (und vielleicht im reparierten Zustand keine weiteren 10 km zurücklegt und für 250000km oder mehr gut wäre)?

Die Frage, warum man Fahrzeuge und eben keine Briefmarken sammelt - von den Sammlerstückpreisen könnte ich sogar besser dastehen - diskutiere ich hier lieber gleich gar nicht.

Jedenfalls bin ich es leid, mir wieder einmal für jemanden die Finger wund zu tippen, der sich offenbar einen Spaß daraus macht, die Aussagen anderer ständig verdreht wieder zu geben.

Die Zeit ist mit etwas, das im wirklichen Leben stattfindet, wohl deutlich besser genutzt. Hilft auch Ärger mit ungebetenen Gästen zu vermeiden, indem ich den Grund für die ungebetenen Besuche einmal abstelle.

Obi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]