Re: Mir kommt es vor, als würdest Du mich mit Absicht falsch verstehen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gary am 10. Januar 2021 04:13:51:

Als Antwort auf: Mir kommt es vor, als würdest Du mich mit Absicht falsch verstehen geschrieben von Obi am 09. Januar 2021 10:06:03:

Hi Obi,

bei Sponge Bob gibt es Meerjungfraumann und Blaubarschbube, das sind Superhelden.
Dann gibt es Bösewichte, Atomflunder, Drecksackblase und Mantarochen.

Das sind unterschiedliche Charaktere und keine Klone.

Karl ist kein Klon, zumindest nicht meiner, denke ich. Hoffentlich bin ich ein Original, FüF.

Das August den Sinn des Achtganggetriebe nicht versteht und es ihn nicht interessiert heißt nicht das es keinen Sinn macht. Aber er ist jetzt ein Bösewicht!

Es grüßen, der Sinnfragensteller, der Desinteressierte und der Wortverdreher

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]