Re: Demontage aufschieben


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Wehner am 09. Januar 2021 08:34:21:

Als Antwort auf: Demontage aufschieben geschrieben von Obi am 09. Januar 2021 06:20:47:

Hi Obi,

Deine Maßnahme und Einsatz der Chemie in diesem ganz besonderen Anforderungsprofil ist mir nun verständlich.
Heißt das, Du hast den Motor stundenlang in der Halle laufen lassen um die Ringnuten halbwegs frei zu bekommen ? Danach die Erprobung außerhalb durch gezogen und danach wieder eingestellt ?
Es istdoch richtig, dass die Reparatur Deines Motors nötig ist und keine "möglicherweise unnötige Arbeit ".
....und Du das natürlich schon vor dem Einsatz der Dose gewusst hast😉nach Drucktest.
Wer hat denn diesen Motor mit miserablen Einspritzdüsen in diesen Zustand versetzt ?
Wäre die Maßnahme, diese bei Zeiten zu tauschen nicht erachtenswert gewesen und halb verbranntes Pöl in den Ringnuten gar nicht erst entstanden ?

Rein hypothetisch, meine Frau sagt sie würde mir die Dose über den Kopf hauen wenn ich versuchen würde ihr ein defektes Auto an zu drehen, ohne es richtig zu reparieren .

Ich würde mich freuen, wenn Dein Getriebeprojekt erfolgreich über die Bühne geht.
Auf der anderen Seite, die Kosten für ein Einmal Projekt sind schon heftig !
Der Zeitrahmen, was denkst Du ?
Gruß
Wehner, Karl.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]