Re: mein eigenes Getriebeprojekt...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 09. Januar 2021 16:12:47:

Als Antwort auf: Re: mein eigenes Getriebeprojekt... geschrieben von Duftbus am 09. Januar 2021 16:00:42:

Hallo Tobias,

eigentlich ist es ja gar nicht mein Projekt sondern ich bin nur der Sponsor... Wenn Du so ne Kiste fährst, kennst Du sicherlich einen Frank T, der hat diesen Umbau schon mal gemacht und wird ihn auch bei mir durchführen.

Es würde sich eigentlich anbieten, dabei auch den Motor vom MB100 zu übernehmen, aber meiner ist seit der Motorüberhohlung (2004) noch nicht so wahnsinnig viel gefahren (ca. 50.000) und irgendwie mag ich das altmodische Starten mit dem Zugschalter. Ich möchte jetzt nicht noch 2500 € (oder was das auch immer kosten mag) für nen überhohlten MB100 Motor ausgeben.

Grüße
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]