Re: manche Tiere kann man nicht ausrotten


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Peter vdl am 11. Januar 2021 17:05:01:

Als Antwort auf: manche Tiere kann man nicht ausrotten geschrieben von schlurffarb chris am 11. Januar 2021 13:57:17:

Moin Chris,

Mein Beileid.

Ich sehe zwei Optionen: Umrüsten auf Elektrisch, wobei AEL-Brocken sind auch nicht mehr an jeder Straßenecke zu bekommen, oder wieder ne mechanische Fünfenderpumpe bauen, wobei die Brocken vom C3 noch deutlich schwerer zu bekommen sein dürften. Was ist denn von der Vorhandenen abgesehen vom Verteilerkolben noch Unbrauchbar? Eventuell kommt man mit Viertopfbrocken auch noch weiter...

Rußige Grüße
Peter

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]