Re: manche Tiere kann man nicht ausrotten


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gary am 11. Januar 2021 19:28:36:

Als Antwort auf: manche Tiere kann man nicht ausrotten geschrieben von schlurffarb chris am 11. Januar 2021 13:57:17:

Moin,

es gibt mehrere Möglichkeiten

läuft irgendwie wieder, läuft wieder, läuft wieder besser, läuft besser wie je zuvor.

dann noch:

wird schon ne Zeit laufen, läuft ne Zeit so, läuft lange so, läuft zuverlässig lange so.

Ich denke du brauchst eine Nacht um das Ereignis zu verarbeiten und dann noch eine Zeit um festzustellen was du willst. Dann läuft es von allein.

Jesus war doch auch drei Tage Tod..., die Lösung steht wohl am Boden einer tröstenden Weinfalsche.

Wird schon !

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]