Blaureiniger ist auf Wasserbasis


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 16. Januar 2021 22:37:57:

Als Antwort auf: Re: Bremsenreiniger geschrieben von SamHotte am 16. Januar 2021 12:21:41:

Servus Sam,

klingt schon logisch. Bremsenreiniger dürfte bei entsprechend hemmungslosem Umgang schon recht explosiv wirken grinsi.
Gesund dürfte meine anvisierte Vorgehensweise auch nicht sein und da gebe ich Dir Recht: Wenn es so effektiv wäre, wie ich hoffte, würde das wohl auch industriell eingesetzt werden. Also gut, dann anders.
Ich mach mich mal schlau. Ich kenne da einen, der müsste Verbindungen zu solchen Unternehmen haben, oder die machen das womöglich sogar selbst.
Den werde ich kontaktieren. Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen.
Der erzählt mir jährlich, dass sie zwischen den Jahren den Betrieb abschalten und alle Maschinen warten. Und die haben viel mit Drehbänken und Hydraulik zu tun. Bin gespannt, was da rauskommt.
Ich mach wohl, aber bis ich zum Berichten komme, wird das noch dauern, zumal das nicht meine einzige Baustelle ist.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]