Chevy Small Block im deutschen Auto


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 24. Januar 2021 12:24:49:

Als Antwort auf: Re: ich hab hier an keiner Stelle etwas gegen Ausländer gesagt... geschrieben von ghtech am 24. Januar 2021 11:56:24:

Hallo Ralf,

ich fahre seit Kurzem auch ein deutschas Auto mit amerikanischem Motor (Chevy Small Block 327 cu in oder 5,4 L), klicheebeladen steht in jedem Artikel über das Auto, dass er nicht vollgasfest gewesen sei, dabei schreibt hier jeder Autor einfach von dem vorherigen ab. Ich habe mit Leuten gesprochen die in dem Auto groß geworden sind und als Kind noch selber die Autobahnjagden vor der Ölkrise erleben durften (stehend auf der Rücksitzbank...). Der Diplo von damals wird heute von dem Knirps von damals in Ehren gehalten und natürlich nicht mehr so gescheucht wie früher, dabei wurde der Motor bis heute nicht überholt,

Gruß
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]