Re: ich hab hier an keiner Stelle etwas gegen Ausländer gesagt...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von ghtech am 24. Januar 2021 11:56:24:

Als Antwort auf: ich hab hier an keiner Stelle etwas gegen Ausländer gesagt... geschrieben von Hanomeds am 24. Januar 2021 11:03:05:

Ich fahre ja ein englisches Auto mit einem amerikanischen Motor. Als ich so ein Ding mal zerlegt hab. Hab ich mich nicht gewundert warum die Dinger nicht unbedingt das ewige haben. AJ-V6
Es ist und bleibt halt ein Motor der auf amerikanische Geschwindigkeiten gebaut ist und nicht für deutsche Straßen.
Den 8Zyl. davon haben die engländer gemacht. Die haben das auch nicht besser hinbekommen eher schlechter. Da lag es aber am billigen Material welche die verwendeten.

gruß Ralf

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]